logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wollt mich offiziel vorstellen
Lûthriel schrieb am 25. Februar 2003 um 19:52 Uhr (438x gelesen):

*tiefeinatmet* Aaalso, nachdem hier so eine Welle der Verabschiedungen stattgefunden hat, hab ich mir gedacht ich meld mich mal zu Wort und sag all den übriggebliebenen hiermit, dass es immernoch Leute gibt, die dieses Forum mögen und hier gerne sind. Mich zum Beispiel *g*

Na gut, ich hätts ja schon früher gemacht (ungefähr ne Woche), aber ich musst erst warten, bis mein Nick registriert war und mein Internet wieder ging.

Ich glaub ich bin hier schon seit nem Jahr Mitleser, ein ganz stiller und heimlicher. Denn meistens hat ich keine Fragen und mit antworten konnt ich auch nicht dienen, da ich auf diesem Gebiet noch nicht so viel Wissen besitz, wie die meisten anderen hier. Nein, da fällt mir eine Vokabel ein, die ich heut im Vokabltest vergeigt hab. Worship *g* Dieses Wort asoziire ich also mit den meisten von euch.

Also mein Name ist Lûthriel, eigentlich Rebecca, aber Lûthriel bedeudet das gleiche. HOff ich mal *g* Und jetzt kommt mein Outing, zur Hexerei, bzw. zur auseinandersetzung mit selbiger kam ich duch Sendungen wie Buffy, oder auch Charmed (obwohl ich Charmed nicht wirklich gut finde, Buffy jedoch verehre). Gut! Steine dürfen geworfen werden! Naja, ich hab mir schon vorher so meine Gedanken über Götter und die Welt gemacht, aber so richtig hab ich mich dann doch nicht an die Materie getraut. Mit Buffy hat sich dann so einiges geändert. Ich hab mich dann erstmal an den PC gesetzt und bin heimlich durchs nett gesurft und hab mir Sites angeschaut. Darunter auch die hier, die mir wirklich geholfen hat. Naja, dann kamen Bücher noch mehr sites usw.
Gut, ich stehe erst am Anfang meiner Karriere, aber anfangen muss jeder mal und auch dieses Forum hat mir dabei geholfen einen Anfang zu finden. Jeder von Euch gibt mir den Mut damit weiterzumachen und für das einzustehen an das ich glaube, auch wenn mich andere schon für ein bisschen verrückt halten. Danke dafür!
Gut, ich hoffe, ihr hab bis hierher durchgehalten. Das war ja ein riesen Redeschwall meinerseits. Aber irgendwann muss man sich ja mal alles von der Seele reden, wenn man solang geschwiegen hat.

Eure Lûthriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: