(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Es ist nicht erlaubt ... (@T.)
Thomas schrieb am 21. Februar 2003 um 10:35 Uhr (385x gelesen):
Liebe Elokin,
prinzipiell hast Du recht nur gibt es etwas was ich auf keinen Fall dulden kann und will!!!
Das sind die Beleidigungen und Verleumdungen durch den besprochenen Herrn deshalb bitte ich Dich die Forumsregeln auch für Vereinmitglieder anzuwenden und entsprechende Postings zu löschen.
Den Aufwand mit Hausverbot und IP-Sperre kannst Du dir sparen, da ich sowie so nicht vorhabe hier weiter zu posten, aber daß eine Verleumdung gegen mich stehen bleibt werde ich nicht hinnehmen.
Du hast geschrieben, daß Du ein geschlossenes Forum nicht möchtest aber die Art und Weise mit der hier Neuankömmlinge, die keine Anfänger sind empfangen werden und deren Thredas durch einen bestimmten Störer total zerstört werden macht es in einer bestimmten Art und Weise schon zu einem geschlossen Forum, aber es ist Deine Entscheidung.
Dir und den Anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Forum und eine friedvollere Zeit als das bisher der Fall war. Dies ist ein ehrlicher Wunsch und keine Ironie.
Zum Abschied
Thomas
Post scriptum
Ab und zu werde ich mitlesen um zu sehen ob weiterhin Verleumdungen gegen mich erhoben werden
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: