logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnertrennung durch Telepathie
nemesis schrieb am 20. Februar 2003 um 17:10 Uhr (626x gelesen):

> Liebes Forum,
> ich wende mich in einer Sache an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss:
> Ein Freund von mir will eine Partnertrennung bei seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund durch Telepathie und magische Rituale durchführen lassen und ist überzeugt davon dass das auch funktioniert. Ich habe daran meine Zweifel und habe ihm auch versucht die Sache auszureden, da ich so etwas nicht moralisch vertreten könnte - jetzt würde mich aber trotzdem interessieren ob eine Partnertrennung durch Telepathie wirklich möglich ist oder ob auch Partnerzusammenführungen durch Telepathie /magische Rituale
> möglich sind !
> Danke für Eure Beiträge,
> KleinerZauberer

hallo,
das du versucht hast,es ihm auszureden,finde ich o.k.
sollte es so sein, daß die zwei,astrologisch gesehen, nicht zusammen passen(www.dunkle-mondin.de)werden die beiden die trennenden tendenzen baldigst zu spüren bekommen und die sache erledigt sich von selber.gehören sie aber zusammen,weil sie sich ergänzen, wäre eine "magische" trennung ,falls überhaupt möglich,eine gemeinheit und würde auf ihn irgendwann negativ zurückfallen.
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: