logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage zu Aura und schlechten Schwingungen
MagicRaven schrieb am 20. Februar 2003 um 16:02 Uhr (392x gelesen):

Hab' grad die Antwort von Burgeich gelesen,und die Idee find ich gut,(obwohl ich diesen speziellen Sonnengruss nicht kenn')eigentlich mache ich es genau so:energie der Sonne aufnehmen.Irgendwie sehe ich persönlich die Sonne als besonderes Symbol oder Verkörperung der einen grossen energie(--->Göttin!?!) und so macht es doch irgendwie Sinn Energie aus ihr zu tanken.Versuchch einfach mal dich nicht nur der Sonne auszusetzen,sondern die Energie ganz bewusst aufzunehmen-das ist sogar relativ einfach.Bei mir jedenfalls klappt das wirklich gut,vor allem im moment wenn sich die Sonne nach der doch recht kalten,bewölkten Zeit mal wieder raustraut!
Ist echt nicht schlecht dass du jetzt das gepostet hast da ich einen ähnlichen Thread eröffnen wollte.
Liebe Grüsse
Magic Raven
Wahrheit&Licht&Frieden
Leibe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: