logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Aura und negative Schwingung
willow schrieb am 19. Februar 2003 um 19:41 Uhr (451x gelesen):

Hi ihr Lieben.

Nachdem ich ein größere Auszeit genommen habe und mir einige Fragen selbst beantwortet habe (juhu, bin auf dem besten Weg selbstständige emanzipierte Hexe zu werden *ggg*)
Jetzt wollte ich aber doch mal wissen, ob es eurer Meinung nach möglich ist, seinen Geist, seine Seele und was es noch so alles gibt von dauerhaft schlechter Stimmung frei zu halten.
Oder könnte man wenigsten die Aura reinhalten, so dass man nicht ständig runter gezogen wird.
Es ist leider so, dass es nach fast sieben Jahren langsam an meine Energiereserven geht und gerade jetzt muss ich mich auf meine unerschöpfliche Kraft verlassen können. Ich kann sie nicht teilen oder als Schutz im eigenen Heim nutzen, denn zu Hause muss ich doch Kraft nachtanken. Es wird auch noch dauern bis ich dieses Problem durch gestanden habe. Kein Ritual hat funktioniert, da diese Zeit wohl karmisch wichtig für mich ist und sowohl Tarot als auch Horoskop sagen, dass ich heil da raus komme. Aber hey, ich zapfe jetzt meine Reserven an und das ist nicht gut.

Habt ihr mir einen Rat??

Liebe Grüße

willow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: