logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
erstauntes "Hallo"
Clau schrieb am 18. Februar 2003 um 17:22 Uhr (520x gelesen):

Hallo alle miteinander.
Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier, ca. ein halbes Jahr schätze ich und freue mich ungemein, auch noch ein paar alte Bekannte zu sehen (Anath; Elevin; Elokin... hab ich im überfliegen der letzten Beiträge entdeckt) glaub aber nicht dass man sich noch an mich erinnert *gg*

Schade, dass es hier scheinbar immer noch diverse Streitereien gibt.
Da ich jetzt Semesterferien habe ( und somit Internetnutzungsberechtigung bei PAPA)
Werde ich in den kommenden Wochen auch wieder öfter vorbei schauen. Nicht dass das irgendjemanden interessiert, aber ich muss mich mal wieder ein paar gleich gesinnten mitteilen.

Und auch wenn es hier immer noch Schimpf und Zank gibt kann ich euch kaum sagen, wie glücklich es mich stimmt, nach einem halben Jahr mit vertrockneten Uni-Professoren wieder Leute über Themen diskutieren zu sehen, die WIRKLICH interessant sind.

Freu mich schon auf viele interessante Postings und dir Fragen, die sich bei mir im letzten halben Jahr, in der wenigen Zeit die ich mit der Magie verbringen konnte gesammelt haben (Mein Kräutergarten wird sich sicher auch freuen mich noch vor dem Sommer wiederzusehen). Dummerweise fällt mir derzeit keine ein (bin wohl geistig ein bisschen vertrocknet)

Aber ich wollte mich gehorsam zurück an der Front melden.
Liebe Grüße an alle
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: