logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Auf Wiedersehen
nemesis schrieb am 18. Februar 2003 um 9:55 Uhr (447x gelesen):

hallo lichtsucher,
da gebe ich dir voll und ganz recht.das,was hier durch bestimmte leute so läuft, taugt nichts.
gruß

> Tschüss, Tschau und ByeBye.

> Es gibt hier nichts mehr für mich zu tun oder zu posten.

> Schade nur das das Forum so mißbraucht wird. Leute schreiben Fakes und führen mit Doppelnamen Selbstgespräche um den Anschein zu erwecken wie toll sich doch zaubern können ... ein Zeichen von wirklicher Unreife.

> Die Menschen, die Hexerei ernst betreiben werden lächerlich gemacht. Das ist sehr Schade, denn in diesem Weg liegt viel Weisheit. Und wenn es nur Starhawk ist, die Nachricht hinter all diesen Symbolen, Riten und Formeln soll den Menschen bewegen GUT mit einander umzugehen, trotz all der Unterschiede. Der Weg soll dem Menschen eine Möglichkeit bieten, an sich zu arbeiten!

> "Magie ist der Weg Bewußtsein zu verändern"

> Wer denkt, durch seine Kunst Gegenstände bewußt bewegen, Flammen erzeugen oder zum absoluten Überflieger werden zu können, der wird hier viel dazu lesen können, aber nie etwas dazu finden was ihm wirklich weiterhilft, geschweige denn es lernen!
> Wer dennoch so einmalig ist, der soll seine Kunst mal vor anderen vorführen. Mit dem Mund sind viele Groß.

> Unter diesen Umständen halte ich dieses Forums für sinnlos und Zeitverschwendung. Seid dem ich wieder hier bin habe ich max. einen Hilferuf mitbekommen, der ernst und real war. Der Rest war Schund.
> Ich lebe lieber, und das auch ohne meine unterschwellige Kraft, lebe meine Moral und versuche ein Beispiel zu geben.
> Kleine Lawinen los trehten, die sich mal zu großen entwickeln können ...

> Wenn ich hier bleiben sollte, so würde ich verzweifeln, oder irgendwann das Forum hacken um all den falschen Sülzbacken einen auszuwischen. Damit würde ich aber nur Paranormal Schaden, was ich nicht will.

> Aus diesem Grund verlasse ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge all die alten Freunde und Bekannte, die ich in den letzten drei Jahren hier gefunden haben und wünsche euch allen die Kraft den Jungen und wirklich Suchenden den rechten Weg zu weisen, die Weisheit wirkliche Fragen von Fakes zu unterscheiden und die Wahrheit zu erkennen.

> ...
> leider habe ich jedoch das Gefühl, das sich hier nie etwas ändern wird, egal wie oft man die Fakten darlegt.

> In diesem Sinne
> Viel Spass noch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: