(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
DANKE @ANNEMARIE
MagiaBianca schrieb am 17. Februar 2003 um 19:43 Uhr (457x gelesen):
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Mein Vater hat inzwischen mit seiner Schwester in Italien telefoniert und sie hat uns ein sehr starkes Ritual gelernt. Du weißt, das in Italien die Magie viel stärker geprägt ist als hier in Deutschland. Hier wird vieles als Lächerlich dagestellt. Meine Tante aus Italien beherrscht die weiße Magie besser als viele andere und die drei bösen Geister werden wir wegschicken.
Da kannst Du sehen, was passiert, wenn manche mit Gesitern spaßen und ohne Ahnung und Rücksicht versuchen, eine spirituelle Sitzung zu machen. Das kann gut gehen aber wenn ein böser Geist anwesend ist und dazu noch übernatürlich stark ist, dann geht das schief wie bei meinem Bruder. Eines muss ich Dir noch erzählen, damit Du weißt wie stark der Chinese Quenta ist:
Vor drei Jahren war mein Vater extra nach Pisa gereist um Hilfe zu bekommen. Meine Tante aus Italien kennt dort ein sehr starkes Medium aus Venezuela, die meinen vater ein Ritual gelehrt hat um den bösen Geist zu vertreiben.
Als mein Vater in dem Zimmer meines Bruders nun das Ritual machte, ist etwas unglaubliches passiert, das zeigt, wie stark und böse der Chinese ist. Die Haare meines Vaters standen zu berge-dass passiert wenn er einen Geist spührt. Ein komisches Geräusch haben wir draußen gehört doch er durfte nich abbrechen und hat das Ritual zu ende geführt. Bei uns im Garte steht eine große, prächtige Trauerweide, die mein Vater gepflanzt hat. Ob du es glaubst oder nicht, wärend er das Ritual machte, kam ein Wirbelsturm auf, der unsere Straße entlanf auf unser Haus zu kam und im 45 Grad-Winkel in die Trauerweide schlug und total zerschmetter wurde. Die Äste flogen teils bis auf die Straße. Unsere Nachbarn haben dies beobachtet und konnten es nicht fassen, denn kein haus war beschädigt. Doch die Trauerweide ist wieder aufgegangen und hat sich inzwischen wieder richtig erholt. Der Geist wollte mit aller Kraft auf unser Haus zu doch er wurde abgeblockt. Seit dem ist er nur noch teilweise in dem Zimmer und nicht ständig und ist mit meinem Bruder auch nicht mehr weiter gegangen. Doch ganz los sind wir ihn nicht geworden. Jetzt will er Rache von meinem Vater. bei einer spirituellen Sitzung wollten wir meinen Opa rufen, der unser Haus schütz. Er hat uns das gesagt und das es insgesamt drei böse Geister sind aber die anderen zwei sind nicht so strak und das ist für uns ein Vorteil. Jetzt wird mein Vater wieder ein Ritual machen, aber gleichzeitig mit meiner Tante aus Italien.
Es hört sich sehr kurios an und ich kann selbst noch nicht fassen, dass so was möglich ist. Doch es ist so.
Ich möchte mich auch noch für Deine Tipps bedanken, die mir auch geholfen haben.
Ich werde Dir noch mal schreiben, wenn alles vorbei ist und ober dann auch endlich fort ist.
Bis dahin.....Gruß Magia Bianca

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- DANKE @ANNEMARIE ~ MagiaBianca - 17.02.2003 19:43 (0)