(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Lichtsucher
Bluemoon schrieb am 17. Februar 2003 um 12:24 Uhr (430x gelesen):
Ich bin wahnsinnig froh über deine Antworten und glücklich, dass su mich nicht falsch verstehst.
Mag sein, dass ich mir etwas beweisen will, wer tut dies nicht. Nur weiss ich zwei Sachen mit sicherheit:
1) Der Todesfall wurde herbeigeführt. Die Seele hat Kontakt mit mir aufgenommen und versucht mir etws zu sagen, aber die Sperre lässt ihn nicht durch. Ich weiss, dass man mit schwarzer Magie nicht töten kann, aber man kann die tötenden Ursachen herbeirufen.
2) Ich würde mein Leben für die Freiheit, die Wahrheit und den Frieden dieser Menschen geben. Wenn es einen Weg gäbe mit meinem Leben die Schatten zu vertreiben, weiss Gott ich würde es tun.
Sie haben die Kraft erweckt und diesen in mir wachsenden Geist gerufen. Unter Tränen baten mich alle drei um Hilfe.
Ich werde also deinen zweiten Rat befolgen.
Was Dich angeht mein Freund, deinen Mut und dein wille macht dich zu etwas unglaublich starkem. Wie Du mir, so ich Dir, ich biete dir das Wort und mein Ohr...
In tiefer Freundschaft
Bluemoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lichtsucher ~ Bluemoon - 17.02.2003 12:24 (0)