logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @THERESA !!! (lichtblitze...nun weiß ich etwas mehr)
Urana schrieb am 15. Februar 2003 um 15:48 Uhr (479x gelesen):

> Hallo Theresa..

> Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst?
> Ich habe mal von meinem "Augenproblem" erzählt.
> Ich sehe immer diese schwarzen Wolken/Nebel und Lichtblitze. Du sagtest das du diese Blitze auch siehst und das ich dir bescheid sagen soll wenn ich mehr darüber weiß.

> Nun ja, ich war beim Augenarzt und hab mich mal durchchecken lassen.Die haben da wirklich alles gemacht, aber nichts gefunden. Dann war ich bei meinem Hausarzt, wieder haben sie mich auf dem Kopf gestellt und wieder haben sie nichts gefunden. Danach war ich noch beim Neurologen um meine Hirnströme messen zu lassen usw. , doch wie sollte es auch anders sein, wieder haben sie nichts gefunden.

> Tja, was es nun ist was ich (bzw. auch du) da sehe weiß ich immer noch nicht, ich weiß nur das es nichts mit meinem Körper zu tu hat.

> Hast du schon mehr darüber erfahren? Warst du auch schon mal deswegen beim Arzt?

> Wär lieb wenn du dich mal melden würdest!!

> MfG

> Princess

Hey Princess!
Lieb von dir, dass du daran gedacht hast.
Ich war damit noch nicht beim Arzt, bei mir ist es auch nihct so häufig, dass ich Blitze usw. sehe.
Hmmm was es ist weiß ich auch noch nicht, aber wenn es nichts mit dem Körper zutun hat, vielleicht wirklich irgendwas Magisches!? Ich weiß es nicht...
Liebe Grüße
Urana alias Theresa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: