(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Drachenmagie
Marduk schrieb am 13. Februar 2003 um 12:15 Uhr (479x gelesen):
> Kennt sich von euch jemand mit Drachenmagie aus?ich habe da nämlich ein kleines Problem:Ich betreibe jetzt seit kurzem Drachenmagie und bei dem Ritual "Eintreten in den Mund des Drachen" soll man Drachenbluträucherung verwenden.Allerdings ist die Lieferung im Esoladen zu spät dran und wird nicht mehr rechtzeitig da sein.Also habe ich nur noch eine Räucherung wo Drachenblut mit Weihrauch,Bernstein,Angelikawurzel und sandelholz gemischt ist.Alle Kräuter haben nach dem Buch der drachenmagie die selben Vorraussetzungen.Kann ich dann auch diese Räucherung verwenden?
> Be blessed
> Nachtwächterin
tach Post:-)
Frage eins für welchen Drachen willst du denn überhaupt ein ritual machen?
Frage zwei ein Ritual Eintreten in den Mund des Drachen gibt es garnicht:-),wer sagt sowas denn?
Antwort eins:Ein Ritual ist dann ein Ritual wenn ich sage es ist ein ritual,also wenn du es in dem falle sagst:-)
Antwort zwei:es gibt nur ein ritual bei dem Drachenblut zweckmässig ist,aber nicht vorgeschrieben.
So habe ich mal gesucht wer so ein ritual angiebt,habe ich auch gefunden:-)
ist von Conway,die gute Frau hat ungefähr so viel Ahnung von Drachenmagie,wie einige TV hexen von der Hexerei:-)
Solche Bücher und Rituale dienen der Volksbelustigung,
nicht dem arbeiten mit Drachenmagie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: