(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Lichtsucher
Bluemoon schrieb am 13. Februar 2003 um 10:38 Uhr (459x gelesen):
Wie genau meinst Du das, was mich dazu bewegt micht einzumischen?
Ich finde es unfair, dass diese Familie alleine gegen eine derartige Ungerechtigkeit kämpfen muss. Kannst Du dir vorstellen wie sehr es mich innerlich schmerzt ihr Leiden zu sehen? Ich meine der Junge wächst in einem absoluten Kampffeld auf. Hin und hergerissen zwischen Dunkelheit und Licht. Er hat verborgene Kräfte, die immer stärker werden. Es geht mir nicht darum mich einfach einzumischen. Ich möchte diese Menschen beschützen, auch wenn ich bis jetzt eine ziemliche Versagerin war.
Ich suche immerzu nach einem verstecken Hinweis und jedesmal wenn ich eines gefungen habe, kehrt sich alles wieder um. Es ist zum Verzweifeln! Anfangs dachte ich, der Frau werden irgendwann die Liquiden Mittel schon ausgehen und alles wird sich ändern. Doch mittlerweile bin ich einfach nicht mehr gewillt zu zu sehen. Ich bin in meinem Wesen eigendlich recht friedlich und benuze meine Kraft eher selten doch hier sehe ich keine andere Lösung.
Klar wurde ich schon getroffen und habe gewisse Schlagabtausche verloren, aber sag mir, was kann oder soll ich tu? Ich kann und will nicht zusehen, wie eine Familie immer weiter in den Dreck gezogen wird. Ich habe Angst, dass es nochmals einen unerklärlichen Todesfall geben wird.
Die Sachlage ist sehr ernst. Kann sein, dass ich mich zu sehr hineingesteigert habe. Nur verstehe ich dann nicht, warum mich die gegnerische Kraft noch nicht wirklich getroffen hat. Ich möchte rausfinden, was hier vorgeht. Wiso und wesshalb, verstehst Du was ich meine? Ich wende mich an Dich, denn auch wenn es den Lichtsucher nicht mehr gibt und Dir die Magie zu Hals raus hängt, warst Du bisher einer der wenigen die mir wirklich geantwortet haben. Dafür respektiere ich Dich und deine Entscheidungen.
Welche Enttäuschung Dich auch immer Nachdenklich gemacht hat, was auch immer in deinem Leben schief läuft. Glaube mir eines: Ich kann verstehen wie hilflos man sich oft vor all der Kraft fühlt.
In tiefen Respekt
Bluemoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Lichtsucher ~ Bluemoon - 13.02.2003 10:38 (1)