(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
dem kann ich mich nur anschließen;-) (o.t.)
Rainbow schrieb am 13. Februar 2003 um 7:01 Uhr (469x gelesen):
> Hi, also ich glaube nicht, dass du verrückt bist. Auch ich spühre die magie schon seit meiner kindheit in mir und konnte lange zeit nicht damit klar kommen. Ich dachte ich wäre psychisch krank und würde mir das alles nur einbilden! Irgendwann habe ich dann anfagen mich ernsthaft mit magie zu beschäftigen und das half mir frieden zu finden. Wir wachsen in einer welt auf in der dinge die man sich nicht erklären kann als spinnereien oder einbildung abgetan werden. Alles was maschinen nicht messen und in zahlen einfangen können darf es für dieses materialistische Weltbild nicht geben. Doch der mensch ist weit mehr als eine summe von atomen!
> Mach dich nicht verrückt und lass dir auch von niemanden soetwas einreden. Ich würde dir raten zu meditieren und dir zeit für dich zu nehmen. Ließ Bücher zu themen die dich interesieren oder horch ganz einfach deine innere Stimme, sie wird dir helfen deinen weg zu finden. Wenn du fragen hast werde ich (und auch sicher die anderen hier im forum) versuchen dir zu helfen.
> Ich wünsche dir viel glück und ganz egal was kommt nur nicht aufgeben ;-) be blessed Lifthrasil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- lavazza ~ lavazza - 12.02.2003 20:35 (4)