logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klassenfahrt mit Hindernissen ;)
Rainbow schrieb am 12. Februar 2003 um 18:20 Uhr (424x gelesen):

Hallo ihr Lieben (mal wieder *g*)
ich war letzte woche auf klassenfahrt. war ja ganz in odrnung. dann hatten wir angebote an projekten, also entweder mussten wir gipsmasken machen, oder wir ham irgendwas gemalt. ich habe mich für gipsmasken entschieden. ich habe 2 stück gemacht, bis jemand auf dei glorreiche idee kam einzelne finger oder ganze hände einzugipsen. das habe ich spontan gemacht. ich habe meinen rechten mittelfinger eingegipst und als er trocken war habe ich ihn bemalt. einem freund von mir fiel auf, dass es vorne an der fingerspitze wie ein krokodilkopf aussah. das stimmt dann auch. ich habe das krokodil mit hellgrün, lila, und ein wenig silber bemalt. ich nannte es dann kroko ;))
als ich kroko auf den meinem linken mittelfinger zog, ging es mir irgendwie besser, nicht so spontan, doch die ganze klassenfahrt wurde lustiger. ich malte noch ein bild von einem krokodil auf ein blatt papier, und hängte dieses über das bett in dem ich schlief. kroko legte ich auf die ablage neber meinem kopfkissen. in den darauffolgenden nächten schlief ich im gegnsatz zu den vorherigen nächten durch.
am nächsten tag bastelte ich mir noch einen ring, auf dem ich einfach irgendwas draufmalte was mir dann einfiel. ein freund von mir (derselbe wie oben :) ) sagte mir, das es von der seite ein zeichen für stier, und umgekehrt betrachtet wie das zeichen für einen bösen gtt aussah. immer wenn ich den ring anzog bekam ich üble bauchschmerzen, wenn ich den ring dann auszog, dauerte es einige zeit, bis es wieder aufhörte(das bauchweh meine ich *g*) in der nacht zerriss ich den ring und warf ihn aus dem fenster des raumes in dem ich schlief. bisher hatte ich kein solch schlimmes bauchweh mehr, doch anfang dieser woch habe ich mir eine üble grippe mit fieber, husten, heftigem halsweh und schnupfen eingefangen.

ich würde gerne eure meinung zu dieser geschichte hören, zu dem ring und auch zu "kroko"

alles liebe
eure Rainbow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: