(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Ein Dorf voller Krähen...
Lana schrieb am 10. Februar 2003 um 16:59 Uhr (522x gelesen):
Merry meet,
ich wollte mal eure Gedanken dazu hören:
In einem Dorf in meiner unmittelbaren Nähe leben fast die gesamten Krähen des Landes :-) alle Vertreibungsversuche machten die Krähen nur noch hartnäckiger, ihr Recht auf dieses Fleckchen Erde zu verteidigen (wobei ich voll auf ihrer Seite bin ;-))
Die Dorfbewohner haben fast alle Bäume zerstört [...] um die Krähen zu vergrämen, aber die haben ihren Stammsitz immer nur wenige Meter weiter weg verlegt. Mit den ganzen Attacken haben die Bewohner nun erreicht, dass die Krähen nicht mehr am Dorfrand, sondern mitten in der Stadt beim teuersten Autohaus und beim Kirchgang nisten... :-)
Das ganze hat etwas von einer persönlichen Fehde.
Was ich mich nun frage, warum muss es dieser eine Ort sein..?
Ist die Krähenseele wirklich "entzürnt" über die Versuche der Bewohner (wie ich immer gerne sage, wenn jemand darüber rumjammert)... oder hat dieser Ort irgendetwas das sie anzieht? Und wenn, was könnte das sein -geographisch besitzt der Ort keine Auffälligkeiten, die ihn wesentlich von meinem Wohnort unterscheiden würden und es gibt nur drei weitere Orte hier oben, denen es ähnlich geht. Immer ist der "Spuk" an den Stadttoren vorbei...
Sind dies womöglich alte "Kraftorte" für die Tiere?
Grüsse
Lana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Dorf voller Krähen... ~ Lana - 10.02.2003 16:59 (4)