logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: GedankenTod0es tarot
MagicRaven schrieb am 10. Februar 2003 um 16:29 Uhr (458x gelesen):

> Magic Raven und andere wollten wissen was ich davon habe und meinten auch das ich möglicherweise gegen Regeln verstoße.

Ich wollte wissen was es dir bringt,ich hab nicht gesagt dass du gegen Regeln vertstößt.Allerdings würde iche s nicht machen,da ich gegen MEINE regeln verstoßen würde,aber das tut ja nichts zur Sache...

> Ich versteh nur nicht warum ihr euch so aufregt?

Wie gesagt,ich reg mich nicht darüber auf,wollte nur noch n bisschen genauer mit dir da drüber reden,auch aus persönlichem Interesse&Neugier.

> Was würde das Todestarot mir für einen Vorteil verschaffen?
Gar keinen, es ist nur um zu beweisen das man das auch mit einem simplen Tarot machen kann. Ich bin kein Fanatiker der dauernd tarot spielt und diese Kartenlegesysteme anwendet. Es ist nur aus reiner neugier und um zu zeigen und zu beweisen das man sehr viel mehr kann als nur die Zukunft sehen.

Ja aber es könnte doch ganz schön lange dauern bis dir dein Todestarot bestätigt wird.Willst du vielleicht ne Kartei anlegen,so ungefähr dann stirbt der und der und dann abhaken wer wirklich gestorben ist?Brauchst du solche Beweise um daran zu glauben?Oder ist das vielleicht eine Bestätigung deiner Macht für dich?Ok ok tu was du willst
;-) aber wie gesagt,ich kann deinen Gedanken net nachvollziehen.

Grüsse
Wahrheit&Licht&Frieden
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: