(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Antwort
Lichtsucher schrieb am 10. Februar 2003 um 13:35 Uhr (454x gelesen):
Hi Bluemoon,
Ich hab vor ein paar Tagen eine Antwort gepostet, nur leider hatte sich meine Verbindung ins Netz geschlossen ... der ganze Text war weg und ich hatte einfach danach keinen Bock mehr nochmal alles zu schreiben.
Ich fasse mich jetzt einfach mal ganz kurz, kann ja später noch was dazu sagen.
Ich denke das sinnvollste wäre, wenn du dich einfach zurück ziehst und der Sache etwas Zeit gibst. Evtl hast du einfach was übersehen, weil du zu sehr eingebunden bist.
Ich rate dir erstmal von weiteren Aktivitäten ab. Solltest du dich von besagten Personen angegriffen fühlen, konzentrier dich nur auf dich und deinen Schutz. Lass alle anderen aussen vor.
Wie du schon sagtest, es ist sehr unwahrscheinlich das mehrere Personen nur auf Wunsch einer Frau jahre lang nur ein Ziel verfolgen ... deshalb bitte ich dich, die Situation mal aus einem etwas anderen Standpunkt zu betrachten (deshalb auch erst einmal die Distanz):
Es wäre durchaus denkbar, das jeder Beteiligte unterbewusst einen Teil seiner Kraft abgibt, das es also garkeine direkten Angreifer oder Manipulatoren gibt !
Versuche deshalb deine Energie nicht weiter aktiv anzuwenden, sondern lenke sie alle wieder auf dich.
Vorallem erkenne welche wirklichen Beweggründe dich immer wieder dazu treiben in die Leben anderer einzugreifen ...
Gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lichtsucher ~ Bluemoon - 10.02.2003 12:11 (1)
- Antwort ~ Lichtsucher - 10.02.2003 13:35