logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weltmeditation für den Frieden
MagicRaven schrieb am 9. Februar 2003 um 13:07 Uhr (486x gelesen):

Grundsätzlich finde ich die Idee eigentlich sehr schön,aber ich weiß nicht wieviel das jetzt helfen kann,aber ich denke ich werd mitmachen,vielleicht ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein,aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben.Trotzdem denke ich dass die nächste Zeit ganz schön turbulent sein wird.Der Irak-Krieg scheint ja schon beschlossen zu sein:ich würde sagen der fängt um den 3.März an,denn dann ist Neumond:Die greifen immer an wenns am dunkelsten ist.War bis jetzt immer so.Und wieder werden unschuldige Menschen draufgehen,diesmal mehr noch als im ersten Golfkrieg.Und Deutschland wird von den USA blöd angemacht weil wir für FRIEDEN sind.Das muss man sich erst mal vorstellen.Na ja aber nicht nur der Irak ist ein Grund zur Sorge auch der gesamte Nahe Osten,Nordkorea,Indien&Pakistan,Tschetschenien usw.Ich glaube so schlecht sah es seit dem kalten Krieg nicht mehr aus.Und in dieser angespannten Situation hat das mächtigste Land der Erde(natürlich nur militärisch und wirtschaftlich mächtig;gesellschaftlich&menschlich sind die USA gnaz tief unten) einen republikanischen 'cowboy' als Präsidenten...
So jetzt hab ich mich mal wieder über Politik der USA ausgekotzt,aber ich glaube ich bin im Moment wirklich besorgt!
Grüsse
Wahrheit&Licht&Frieden
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: