logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Rest......
Annemarie schrieb am 7. Februar 2003 um 11:29 Uhr (477x gelesen):

> > > Hi!
> > Wie ich auf andere Planeten komme?
> > Während einer Rückführung erzählten einige von einem Leben auf einem anderen Planetensystem.
> > Sie paßten sich nicht mehr den anderen an und wurden sozusagen auf die Erde verbannt.

> Eine Freundin von mir hat seit frühester kindheit das Gefühl, nicht hierher zu gehören. Jetzt hat sie duirch ein Channeling erfahren, daß sie ursprünglich nicht von der Erde stammt, hier aber noch eine Aufgabe hat - kann man von halten, was man will, ich denke immer, möglich ist alles.

> Sharii

Hallo Sharii,

die Leute erzählten sowohl von einem Leben auf einem Planeten in der ähe von Sirius, andere von einem Leben in der ähe der Pleiaden.

Ich habe gerad mal im Net nachgesehen; über die Pleiaden fand ich noch nicht soviel, aber Sirius!

Er ist 8 Lichtjahre von uns entfernt und ist absolute Helligkeit.
Er wird von einem kleinen Begleiter umrundet = Sirius B, der in sich zusammengefallen ist!

Kann es sein, daß wir u.U. von anderen Planeten kommen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr existieren?

Was deine Freundin berichtet, stimmt!
Wenn Kinder sich erinnern konnten und ernst genommen wurden, stellte es sich immer als Wahrheit heraus!

Wir brauchen unseren Körper eigentlich nicht, um existieren zu können und ohne den Körper ist die Seele sicherlich sehr flexibel.

Liebe Grüße
Annemarie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: