logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@"Lichtsucher"
Bluemoon schrieb am 6. Februar 2003 um 10:16 Uhr (431x gelesen):

Hallo "Lichtsucher"

Ich setze deinen Nikname in Anführung- und Schlusszeichen, da ich weiss, dass Dir dieser Name nicht mehr viel beduetet. Ich würde Dich sonst auch gerne als kleinen Kobold nennen.

Du hast mich nach der Verbindung zwischen mir und der Familie gefargt. Das ist es ja was ich nicht begreiffe: Blutsbande. Ich bin mit ihnen verwandt, aber die schwarze Magie berührt mich nur indirekt (ich mache mir halt wahnsinnige Sorgen und habe auch oft Depressionen, weil ich das Gefühl habe nicht wirklich zu helfen.). Ich kann es mir nicht erklären. Kann es sein, dass dieser Kreis ein anderes Ziel verfolgt? Ich meine nur, es kann doch kaum sein, dass sieben Magier nur "zaubern" um den Liebeswunsch einer Frau zu erfüllen. Irgendwie ist das nicht ganz logisch, besonders wenn man die Zeitspanne beachtet von 6(!) Jahren.

Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: