logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
...das was zurückkommt
Lana schrieb am 5. Februar 2003 um 23:04 Uhr (514x gelesen):

> dann beeinflussen seine Gedanken sozusagen sein Handeln

Das wollte ich auch mit meinem Beitrag zum Thema (weiter unten) anklingen lassen. Empathie und Intuition kann durch die Reaktion des Tarot ziemlich demoliert werden, wenn ein bestimmter Eindruck verstärkt oder vermindert wird, überlagert dies womöglich die innere Stimme oder schlimmer -der Tarotleger wendet das was er/sie dort sieht nach aussen (insbesondere wenn er sich sehr sicher und vorbehaltlos ist), dann verliert er durch seine Schau die Kontrolle über sein eigenes Wirken und das ist der Punkt an dem jede Vorhersage gefährlich wird.

Das gilt sowohl für den der deutet als auch für den der fragt.
Hm, ich weiss nicht, ob man je gegen diese zurückwirkende "Manipulation" gefeit ist, vermutlich selbst mit vielen Jahren Erfahrung nicht, denn man will ja seiner Schau absolut vertrauen können.

liebe Grüsse
Lana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: