logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was willst Du denn?
Elokin schrieb am 4. Februar 2003 um 20:31 Uhr (406x gelesen):

> hallo Blaze.... ich möchte dir nicht zu nahe treten aber deine Posts und dein Verhalten gegenüber machen F-Usern lässt wirklich zu wünschen übrig!
*****F-User klingt aber abwertend, bis ich kapiert hab das Du Foren-User meinst hat gedauert *gg* ;o)

Wenn du dich daneben benhemen möchtest dann tue das bitte in einem anderen Forum!
*****In welchem Forum darf man sich denn daneben benehmen? Gib mir mal Bitte eine Adresse.

Es ist NICHT erwünscht.
****Hallo? Neuer Forenchef?

Posts von wegen es solle sich der und das verpfeifen ist echt miserabel und zeugt von Mentaler unreife...s agen wir mal alter 10 oder so ... auf jeden Fall nicht die Ebene eines Erwachsenen...
*** Ah ja

Es mag vielleicht dein Ego stärken ...
**** Es mag ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein was hier die letzten Wochen los war, von Spinnern, Fakern und verwirrten Missionaren sind wir heimgesucht worden.
Da liegen die Nerven etwas Blank..

besonders nützlich ist es nicht.
***** Was ist schon nützlich?

Überdenke deine Einstellung, sammele BEWEISE für deine "Anschuldigungen" ansonsten lass es einfach. Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst ... musst du deinen Frust nicht an anderen auslassen.
***** Stell Dich doch einfach mal vor! Ich weiß das Du in anderen Foren bereits für machtig Wirbel gesorgt hast, versuche das Bitte nicht hier!
Wir sind ein Hexenforum und haben zur Zeit ein bisschen Ruhe verdient. Wenn DU magst schließe Dich uns mit Hexenthemen uns an, jemanden der uns versucht den Spiegel ungefragt vor die Nase zu halten, und selber nichts erzählt brauchen wir zur Zeit nicht! Als Poster der Themen beizusteurn hat bist Du uns dagegen höchst willkommen.

> Mit Freundlichen Grüßen hmmm

***Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: