logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
468 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Sagt mal!
Nachtwächterin schrieb am 4. Februar 2003 um 14:26 Uhr (482x gelesen):

Warum werden hier eigentlich Beiräge die keinerlei Inhalt besitzen wie dieser über blaze.com-was-weiß-ich nicht einfach gelöscht.Ihr habt recht wenn ihr behauptet das sich das forum momentan im freien Fall befindet,wenn es von solchen "Komikern" heimgesucht wird.Steht nicht noch unter dem Forumseingang so etwas wie unsinnige anfragen wie zum beispiel über das Gläserrücken werden gelöscht????
Also ich finde dieses Forum sollte denen vorgehalten bleiben,die mit ernst hier bei der Sache sind,Anfänger mit eingeschlossen.
Alle die wir hier diese Ornung wünschen sind doch alle ernsthafte Hexen und Magier (geh ich mal stark in der Annahme),und um unser Handwerk ordentlich zu erlernen,helfen wir uns hier gegenseitig,also was sollen bloss diese sinnlosen beiträge von solchen spinnern???
Das ist doch nicht mehr "normal".

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: