(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ludwig müller - UNVERSCHÄMTHEIT !
nemesis schrieb am 3. Februar 2003 um 16:43 Uhr (493x gelesen):
> So, jetzt da mein Zorn verraucht ist, kann ich dir auf deine Frage auch antworten.
> Maria Duval verkauft z.B. Horoskope, die bereits fertige Vordrucke sind. Es wird dann nur mehr der Name des jeweiligen Kunden eingefügt. Im Internet findest du einen guten Beitrag darüber (ZDF.de - Das Imperium der Maria Duval). Und da sind wir auch schon an dem Punkt, der mich so wütend machte.Ich setze meine Fähigkeiten ein, um anderen Menschen zu helfen. Da ich aber dabei Zeit und Energie investiere, verlange ich von den Menschen dann auch Geld, als Energieausgleich. Wenn du nun alle, die so vorgehen wie ich, mit der Duval in Verbindung bringst, stempelst du gleichzeitig alle als Verbrecher ab.
hallo,
ganz genau so ist es ! aber die duval verkauft nicht nur pc-deutungen ohne brauchbares für den kunden sondern auch allerlei "ritualzeugs" z.b. kleine nutzlose holzschachteln in die man nen "wunschzettel" legen soll und dieser wunsch oder fluch gegen jemanden soll dann angeblich mit ihrer "gedankenkraft" in erfüllung gehen.
gruß von nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: