logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Zum Ruf
Bluemoon schrieb am 3. Februar 2003 um 12:55 Uhr (406x gelesen):

Hallo

Unter welchem Namen du auch posten magst. Eine Zeitlang glaubte ich eine Lösung gefunden zu haben, dummerweise hatte ich keine Ahnung was wirklich in der Dunkelheit geschah. Bis vor kurzem dachte ich, ich müsste nur gegen einen Schwarzmagier kämpfen umd die Familie von ihrem Leid zu erlösen. Ich habe mich getäuscht und so einen dummen Fehler begangen. Während dem ich mich auf die eine Person (die nur den Lockvogel spielen musste) konzentrierte, haben die wahren Magier (sieben Magier und eine Vipera) ein Netz gesponnen. Im Augenblick ist der Vater der Gefangene seiner Gier, die Mutter kämpft gegen eine schwere Krankheit und der Sohn entdeckt seine verborgenen Kräfte. Ich kann mich nicht mehr lösen. Etwas zwingt mich zu bleiben und weiter zu kämpfen. Obwohl ich mit dieser Familie sehr nahe gebunden bin, wurde ich noch nicht vom Zauber getroffen. Es gelang mir sogar einen der gesandten Geister zu "zämen" um so wenigstens ein kleines bisschen des Unheils zu lindern. Zuletzt traf ich eine Person, die für ihre Art sehr weise ist. Durch sie begann für mich eine seltsame Reise in die Vergangenheit.
Ich suche nun nach einem Gegenpol, wie du bestimmt schon bemerkt hast. Nebenbei bemerkt, versuche ich den Grund herraus zu finden, wieso diese Familie so zu Grunde gerichtet werden musste. Ich dachte, dass du da vielleicht eine Theorie hast.

Gruss
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: