logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bingo! tja - fünkchen.............
nemesis schrieb am 31. Januar 2003 um 15:33 Uhr (476x gelesen):

> Vielen, vielen Dank Euch allen !
> Das Gespräch ist super gelaufen, ich hatte danach ein tolles Gefühl wie lange nicht mehr (das letzte mal, als ich mein "sehr gut" im Magister gekriegt hab).
> Die Vertrauensdozentin hält mein Forschungsprojekt für absolut förderungswürdig und meinte am Ende nur:
> "Jetzt drück ich ihnen die Daumen, dass sie die Kohle kriegen"
> Jetzt muss mich noch das Auswahlgremium, das Anfang März die endgültige Entscheidung trifft, auch noch als förderungswürdig einstufen. Da heisst es dann nochmal Daumen drücken *g*. Aber die Chancen stehen so gut wie nie: sonst kamen auf ein Stipendium immer 10 Bewerber. In diesem halben Jahr sind es nur pro Stipendium !!!!
> Viele haben sich nicht bei der Rosa Luxemburg Stiftung beworben, weil sie dachten: Jetzt, wo die PDS aus dem Bundestag geflogen ist kriegt die Stiftung bestimmt kein Geld mehr. Die Töpfe sind aber voll !
> Nemesis: Ich war allerdings wirklich sehr müde, hatte wenig geschlafen aber mich ganz gut vorbereitet. Es war auch durchaus detailreich.

> Nochmal DANKE, DANKE, DANKE !

> Heute abend geh ich ein Gläschen trinken, aber nur ein bisschen, gefeiert wird ja zum Lichterfest am Wochenende...
> Ich wünsche Euch allen lieben Götttinen und Göttern ein traumzauberhaftes, fröhliches und gesegnetes Imbolc!

> ICH FREU MICH SO !

> Fünkchen

...........die sterne lügen eben doch nicht,ne!hast du schon einen genaueren termin im märz ? mail mir doch mal......
glückwunsch !! *drück*
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: