logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
466 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es hat sich soo viel getan und noch mehr geändert
Lichtsucher schrieb am 31. Januar 2003 um 11:40 Uhr (379x gelesen):

Blaze :)
Wundert mich garnicht, das du noch hier bist :)
Ich habe noch ein paar alte Namen gesehen, als ich die Seite was überflogen bin. Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Ich musste sogar dran denken wie ich '99 hier in dieses Forum gekommen bin ... ja lang, lang ist es her.

Tja wo soll man anfangen?
Ich denke mir, es wird mehr ein kurzer Besuch, vielleicht ein kleines Verweilen und Inspiration sammeln statt eines sich Niederlassens werden.
Ich beschäftige mich jetzt mehr mit normalen Dingen, die Zeit der (intensiven) Suche ist vorbei. Ja, ich könnte sagen ich bin fündig geworden, aber so gesehen wird man das nie. Ich für mich habe Antworten gefunden und Zusammenhänge erkennen dürfen, aber wie dem so oft ist, daraus entstehen noch mehr Fragen ...

Leider habe ich auch bittere Erkenntniss geschmeckt, die Realität kam mit einem wuchtigen Schlag wieder in den Vordergrund, da man oft geneigt ist über all diese Praktiken, Theorien und Diskussionen den Blick für sie zu verlieren. Eine Ernüchterung dieser Art war aber anscheinend Notwendig, sie war wieder eine Antwort wie eine Erkenntniss der Zusammenhänge vorallem über die eigene Persönlichkeit.

Blah blah ...
Ich guck mir einfach noch ein paar Beiträge an, aber wundert euch bitte nicht über meine direkten Antworten (wenn ihr das Gefühl habt sie sind albern oder provokativ, lest sie mit Ironie ;).

Des weiteren werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr mit Lichtsucher posten, so schwergewichtig dieser Name auch ist, ein Gewicht ist auch immer eine Last ...

So genug rumgesülzt und die Gramatik vergewaltigt
Licht und so :)

ehem. Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: