logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ist da zufällig Magie im Spiel?-Nein
Bluelake schrieb am 31. Januar 2003 um 9:11 Uhr (388x gelesen):

Hallo,

Silin hat das sehr schön erklärt.
Da möchte ich noch ein bisschen was hinzufügen

>

Hast du schon mal in diese Richtung überlegt, dass der Job dann einfach nichts für dich ist, wenn du so deutlich davon abgehalten wirst?

Oft ist es so, dass man durch solche "Missgeschicke" davon abgehalten wird das Falsche zu tun!

Das ist kein Fluch oder Zauber, sondern deine geistigen Helfer, die ja jeder um sich hat, geben sich besondere Mühe, dass du es auch deutlich checkst!

>

Möglicherweise ist sie nicht die Richtige für dich!

> Eines ist klar. Hier stimmt etwas überhaupt nicht.>

Das würde ich ganz und gar nicht sagen!
Aus meiner Sicht toll, wie sich deine Helfer Mühe geben dich zu lenken und dir beizustehen!

Noch ein ganz einfaches Alltags-Beispiel:

Du rufst wo an, es ist besetzt, du rufst nochmal an, geht keiner dran, dann versuchst du es nochmal..........und du erreichst den anderen im aller-un-passendsten Moment, oder wirst unfreundlich behandelt oder man legt dir gleich wieder auf.

Man kann fast mit absoluter Sicherheit sagen, wenn der Anruf beim erstenmal nicht klappt....dann geht es nach hartnäckigen Versuchen total daneben.

Auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder auf den nächsten Tag, meist meldet sich der andere dann von selber.
Dies hat jeder schon mal erlebt!

In diesem Sinne bleib locker und versuch andere Möglichkeiten zu erkennen! Deutlicher gehts schon nimmer :-))

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: