logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Energiebälle
Blaze schrieb am 31. Januar 2003 um 2:41 Uhr (437x gelesen):

Hallo,
ist schon ein Weilchen her, da hab ich mich mal mit Energie verteidigt, aber einen Ball hab ich da nicht erst geformt. Ich wurde in einer Disco von drei Typen belästigt und als das ganze aus den Fugen geriet sammelte ich meine Energie im Solarplexus, legte meine Hände auf die Brust eines Angreifers und gab ihm einen ganz leichten Schubs, wärend ich die Energie blitzartig durch meine Arme entlud. Der Typ flog einige Meter und landete auf dem Hintern, die anderen rannten panisch davon und die Leute um mich schauten etwas verwundert.
Ich bezweifle aber, dass dir das weiter helfen kann, denn das funktioniert nicht, wenn du aufgeregt bist, du brauchst dazu deine volle Konzentration und musst genügend Übung im Umgang mit Energie haben. Zum üben ist aber das heilen sehr hilfreich, beim Hände auflegen gewöhnst du dich sehr schnell an den Umgang mit dieser Energie.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: