logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Liebeszauber rückgängig machen?
nemesis schrieb am 27. Januar 2003 um 13:27 Uhr (541x gelesen):

> hallo,habe mal eine frage.

> ich denke so wie es mir zur zeit geht bin ich opfer eines liebeszaubers geworden.
> und ich vermute das es nicht absichtlich war,der mann(heiler)wollte mir nur positive energie schicken.

> nun ist es um mich geschehen!
> Liebeskummer ohne ende,dabei bin ich liiert und glücklich!

> Wie kann ich mich davon lösen?

> danke,gruß...ein Opfer

hallo du ganz armes opfer,
ich würde sagen,daß saturn deine lebenskonzepte,beruflich und privat,gerade überprüft.dies betrifft direkt die zwillinge der 3.dekade bzw. auch schützen,also das gegenzeichen.krebse der 1. dekade bekommen schon seit einigen wochen saturns ausläufer zu spüren,aber richtig los geht es eigentlich erst ab juno,wenn saturn zum tierkreiszeichen krebs wechselt.ungünstige auswirkungen bestehen auch für fische und endjungfrau bzw. waage der 1.dekade.saturns prüfungen mögen zwar unangenehm sein,bieten aber immer auch chancen seine lebensbedingen zum besseren hin zu ändern.und vielleicht passt ihr zwei ja nicht wirklich zusammen............kannst mir auch gerne mehr mailen,dnn den einen oder anderen rat hab ich bestimmt.
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: