(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
@hans, felix, nehem und wie auch immer Du Dich nennst!
Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.) schrieb am 25. Januar 2003 um 12:09 Uhr (442x gelesen):
Hi mein Guter,
da Du das nicht anders kapierst: Da Dein Posting eine Beleidigung für uns darstellt, werde ich Dein Poting wieder udn wieder und immer wieder löschen. Und wenn Dich noch so viele Namen benutzt. Ich lese jedes Posting und daher entkommst Du meiner Löschtaste nicht. Ihr Jesusfreaks ward gewarnt worden. Jetzt erlebt Ihr die Konsequenzen Eueres Handelns.
Damit Du es klar und deutlich hast:
Solange Du nichts Gescheiteres als diesen Müll postest, bist Du hier nicht erwünscht. Also begib Dich auf Spielwiesen für Deinesgleichen. Hier sind Hexen.
Keine Grüße
Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.)
PS:
Das ist das einzige Mal, das Du eine Antwort hier erhalten wirst. Wenn Du was zu sagen hast, siehst Du ja meine Emailadresse. Eine Antwort hierauf in dieem Forum ist nicht mehr erwünscht und würde unter Umständen gelöscht werden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @hans, felix, nehem und wie auch immer Du Dich nennst! ~ Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.) - 25.01.2003 12:09 (1)