logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sinf wir nicht alle ein wenig verrückt? ) o/t
Dearg_due schrieb am 24. Januar 2003 um 7:02 Uhr (476x gelesen):

> ihr seid verrückt egal ob ihr sagt z.b. " lass uns doch es ist unser lebn oder unser glaube, glaub du doch an was du willst" ihr seid irre denn wenn man verrückt ist merkt nicht jeder es, es gibt keine zauberei es ist genau so ein quatsch als ob ihc jetzt sagen würde ich bin ein 3 meter grosser goldfisch der eine taucherausrüstung hat und damit zigarren drehen kann nur das die "hexerei, zauberei oder vodoo" was auch immer schon vor über 500 jahren erfunden wurde ihr seid nichts weiter als sekten .........................................................nur verrückt also hört lieber damit auf.

> ich weiss auch das darauf wieder irgendwer antworten muss das ich spinne oder wie am anfang schon erwähnt aber alkoholiker glauben auch das sie sich im "griff" haben!!!!

>
> Also denkt nach!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: