logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wenn es nur ...
Blaze schrieb am 21. Januar 2003 um 20:01 Uhr (493x gelesen):

... das Objekt der Begierde wäre, na dann wäre das ja nicht so schlimm, aber niemand kann mit Sicherheit sagen, wie ein anderer Mensch empfindet, oft wird Freundlichkeit mit Anziehung verwechselt, Verliebte sind eben auf beiden Augen blind. Wenn ich mir vorstelle, eine Frau würde einen Liebeszauber über mich werfen, nur weil ich freundlich zu ihr war, bäh mich schaudert.
Ein Liebeszauber ist wohl das gemeinste was man jemandem antun kann und gerade einem Menschen den man Liebst sollte man so ein Schicksal nicht auferlegen. Ich habe die Folgen gesehen, schwere psychische Störungen, Depressionen, Suizidgedanken und als Folge eine Gürtelrose und Astma.
Wie gut, dass sich Ethwen Armon nicht richtig mit Magie auskennt, so wird es hoffentlich nicht funktionieren.
Wie kann man nur so egoistisch und verantwortungslos sein, ich bin entsetzt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: