logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @gabi
Therion schrieb am 21. Januar 2003 um 13:38 Uhr (463x gelesen):

> Liebe gabi,

> du sagst gott hat was dagegen das man die Toten fragt.

> ja stimmt,so stehts in der bibel nur bin ich der meinung das damit die süßen Hexenbrettchen,Gäserrücken.. gemeint sind,also solch einfache spielchen die ja durchaus gefährlich sein können und aus neugierde sollte man die geister auch nicht rufen...zum schutz gar nicht.

> Nun gibt es aber sehr sensitive menschen die halt Geister(die Toten)nicht rufen sondern sie sehen und die Jenseitigen.Sie kommen freiwillig zu den Menschen um ihnen Mitteilungen zu geben für ihre noch Lieben lebenen.z.b. ein Zeichen das es ihnen gut geht hinterlassen wollen.
> Oder sie tragen Schuld welches sie drüben im jenseits durch die Wahrnehmungserweiterung besser erkennen können und wollen um Vergebung bitten ect.ect...ich erkenne hier kein Widerspruch...meiner meinung nach wurde es halt Jahrelang falsch verstanden und vermittelt.

> Es gibt ja auch eine gesetzmäßigkeit dafür wie man Jenseitige rufen sollte,was man fragen darf usw.

> Lieben Gruß Sephi

> *weiß gehört nicht hier her*liebschau*

Man könnte aber auch sagen das solche leute einen knall haben um es mal sallop auszudrücken. : )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: