logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gott möchte keine Weiße Magie!
Blaze schrieb am 21. Januar 2003 um 3:37 Uhr (541x gelesen):

Hallo Mehami,
Moses teilte das Meer, hatte Visionen von Gott als er sein Volk verließ um die 10 Gebote zu schreiben. In der Erzdiozöse Saragossa lebte ein Mann der heilig gesprochen wurde, weil er levitieren konnte. Dem heiligen Kopertinus wuchs sein amputiertes Bein nach. Es gibt noch viele solche Beispiele und jedesmal wird es damit begründet, dass Gott ein Wunder vollbrachte oder jemandem erschien. Das ist völliger Quatsch, beten ist ebenfalls ein magisches Ritual, levitation ist eine paranormale Fähigkeit und selbst Jesus betrieb viele solche Dinge, legte die Hand auf oder verwandelte Wasser in Wein. Jesus sagte, alles was ich kann könnt ihr ebenso und er verbot es niemandem, sondern wollte sogar, dass seine Jünger ihm nacheiferten.
Traurig, dass sich die christlichen Eiferer selbst nicht mit ihrem Glauben auskennen und dass sie Dinge wie Magie verurteilen ohne etwas davon zu verstehen, sonst würden sie der Kirche und der Bibel nicht jede Lüge abkaufen. Ebenso wie in der Bibel steht, dass man Zauberer töten soll steht dort auch, dass man Menschen die sich die Kotletten rasieren töten soll oder dass man seine Tochter in die Sklaverei verkaufen darf. Wer sich auf die Bibel beruft sollte sie ganz gelesen haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: