logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus, Prophezeihungen...
MagicRaven schrieb am 20. Januar 2003 um 18:34 Uhr (479x gelesen):

Jaja bei Nostradamus schwanke ich ständig:mal entdecke ich Prophezeiungen die mir erschreckend echt erscheinen,aber genau so oft schüttele ich den Kopf darüber was manche Leute da absurdes hineininterpretiern und oft denke ich auch das es so verschlüsselt und allgemein ist,dass es sehr sehr schwer ist die wahre begebenheit dazu zu finden(sollte es denn eine geben)Jedenfalls glaube ich dass er mehr gesehen hat als die meisten von uns und auch dass er nen guten Grund hatte das so zu verschlüsseln!
Na ja ich hab mir jetzt n Buch zugelegt,in dem einfach nur die Prophezeiungen drin stehn(n paar Interpretationen stehn zwar dabei aber die hab ich net beachtet)und jetzt mach ich mich dran selbst n bisschen da drin rumzuforschen-*anstrengend*,zur Zeit such ich natürlich nach Zeilen die nach Irak&Korea riechen!
Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: