eine Frage...
Inka schrieb am 19. Januar 2003 um 20:31 Uhr (509x gelesen):
Hallo!
Ich interessiere mich für paranornale Dinge, aber auskennen tue ich mich nicht. Deswegen weiß ich nicht, ob ich hier im Hexenforum richtig bin.
Jetzt hätte ich da mal eine Frage. Wäre es möglich, meine tote Cousine zu kontakten? Sie starb etwa ein Jahr, vielleicht ein bisschen weniger, bevor ich geboren wurde. Es gibt einiges, was ich sie gerne fragen würde, denn ich fühle mich ihr verbunden, auch wenn ich nicht viel mehr, als ihren Namen weiß. Spielt Entfernung bei so etwas eine Rolle? Denn sie wohnte etwa sieben- bis achthundert km entfernt.
Doch das ist nicht alles. Meine Tante glaubt, ich sei die Reinkarnation meiner Cousine. Könnte das sein? Wenn es so wäre, könnte ich dann trotzdem zu ihr Verbindung aufnehmen?
Ist solch eine Seanche gefährlich?
Es wäre nett, wenn ihr mir Antworten auf meine Fragen geben könntet.
Inka

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- eine Frage... ~ Inka - 19.01.2003 20:31 (5)