logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!
Bluelake schrieb am 19. Januar 2003 um 20:28 Uhr (451x gelesen):

Hallo, weil Du dich Urd nennst und der Name für mich eine Bedeutung hat möchte ich mal auf deine Frage antworten.

Es gibt in Berlin verschiedene Zirkel, ich kenne sogar persönlich ein paar Leute, die zu meinem kamen um sich zu informieren wie es bei uns abläuft.

Es ist wichtig, dass du die Grundbegriffe lernst und da geht es in erster Linie nicht um das zaubern, sondern um deine persönliche mediale und spirituelle Entwicklung.

Das geht sehr langsam und es gibt viele viele Dinge zu lernen.

Ich möchte dir den Hinweis geben Ausschau zu halten und du wirst den Menschen begegnen die dir weiterhelfen.

Halte die Augen offen und du wirst sie finden, ich möchte dir keine Namen nennen, denn die, die für dich richtig sind begegnen dir mit Sicherheit zufällig (bzw. es gibt keine Zufälle, es fällt dir zu!).

Noch ein Tipp, achte mal auf Läden die gesunde Ernährung anbieten, Heilpraktiker, Fussreflex-Zonen, Shiatsu und diese Richtung, ja auch Esoterik-Shops, sieh dich um und sprich mit den Menschen, stelle Fragen, achte auf Bücher die deine Aufmerksamkeit anziehen.....

ich denke das reicht mal fürs erste mit Hinweisen..

wenn du ernsthaft danach suchst wirst du finden was für deine momentane Entwicklung richtig ist.

Viel Erfolg Urd!

Dieser Name erinnert mich nämlich an meine Anfänge und es war jemand der mir immer im Traum erschien und sich Urdu nannte und mich auf den Weg führte, nach und nach fand ich wonach ich suchte.

meine besten Wünsche sind mit dir!

Liebe Grüße
von Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: