(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Auch Du hast NICHT die Weisheit für Dich gepachtet und Dein TON hier ist das LETZTE !
Miss Olsen schrieb am 19. Januar 2003 um 18:16 Uhr (490x gelesen):
> Oh, wie kommst du drauf, dass ich schlecht gelaunt bin, so bin ich drauf, wenn ich GUT gelaunt bin. Gnade die die Göttin, wenn ich mal wirklich schlecht drauf bin *grrr*
> Ich halte dich schlicht für unterbelichtet, wenn jemandem die Blumen auf der Fensterbank welk werden ist doch der erste Gedanke, hab ich zu viel oder zu wenig gegossen, hab ich zu viel oder zu wenig gedüngt, oder brauchen die Pflanzen mehr oder weniger Licht. Nur unterbelichtete Leute wie du würden sofort nach einem Geist fragen, der das Welken verursacht haben könnte.
> Es gibt viel logische Erklärungen für dein gerissenes Hymen und der Finger in der Scheide wärend des Schlafes kann auch einen erotischen Traum auslösen. Wäre auch möglich, dass du betäubt und missbraucht wurdest, aber da wirst du schon selbst nach einer Lösung suchen müssen.
> Es nervt ungemein, wenn ständig Leute idiotische Fragen stellen, weil sie zu faul oder zu bescheuert sind ein paar Minuten logisch zu denken. Sorry, ich betrachte die übersinnliche Welt nicht als Kinderspielplatz, es sterben Menschen daran, also sollte man doch wohl erwarten können, dass jene Menschen die sich damit beschäftigen auch eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringen.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: