logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: katzen zauberkraft
myself schrieb am 16. Januar 2003 um 14:17 Uhr (478x gelesen):

> hallo, kennt sich hier jemand über die zauberkraft bzw. hellsichtigkeit von katzen aus? (hab ich gelesen).seit über einem jahr besucht uns immer eine katze von gegenüber im büro. sie miaut total außergewöhnlich, wie ein baby wenn sie was will, sowas hab ich noch nie von ner katze gehört. sie ist auch so sehr außergewöhnlich. wer weiß mehr über katzen.

Hi!
über die "zauberkraft" der katzen kann ich dir leider nichts sagen, aber katzen können- genau wie hunde, pferde etc. spüren wenn unheil im anmarsch ist, weil sie viel höher entwickelte sinnesorgane haben. ich habe mal gelesen, dass da noch was anderes dran sein soll. wenn es dich interessiert: das buch heißt "Psi bei tieren", soweit ich mich erinnern kann. müßte in jeder gut sortierten stadt-bibliothek zu finden sein.
katzen lassen sich außerdem unter allen haustieren am besten beeinflussen, oder bannen, wenn du also ein bißchen üben willst, ist eine katze dein bester partner. partner meine ich wörtlich, sie sind nicht nur sehr empfänglich... es ist quasi ein geben und nehmen...
liebe grüße
myself

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: