(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
mir fällt nichts ein!
sonda schrieb am 13. Januar 2003 um 15:30 Uhr (496x gelesen):
hallo!also ich hab da einen jungen kennengelernt!(bitte nicht gleich denken ich bräuchte einen Liebeszauber,so ist es nicht!!)es ist sehr komplizíert und zwar ich kenne da ein mädel mit der ich mich immer gut verstanden habe nun dann ist sie´mit ihm zusammen gekommen (damals kannte ich ihn noch nicht)sie konnten aber nur 1 monat zusammen sein weil sie dann für ein jahr nach amerika gegangen ist.nun die beiden haben schluss gemacht damit jeder tun und lassen kann was er will,sie sind aber beide davon ausgegangen danach wieder zusammen zukommen!ja und dann haben wir beide uns kennengelernt wir verstehen uns ziemlich gut und so überhaupt!dann bin ich ihn die ferien gefahren und er hat mit meiner freundin geredet und meinte er wäre sich nicht sicher ob er mich oder das andere mädchen will.(noch ein problem meine freundin ist ihre beste freundin)und sie hat ihm desagt dass das alles nur spaß wäre von meiner seite aus!sie wuisste nicht dass ich was von ihm will ich konnte es ihr nie sagen weil sie total darauf versessen ist dass die beiden wieder zusammen kommen.als ich zurückkam hat sie mir davon erzählt.darauf hab ich mit ihm geredet und er hat mir gestanden dass er was von mir wollTE!natürlich wars mir dann peinlich ihm zusagen dass ich immer noch gefühle für ihn habe und meinte dasselbe zu ihm!ja und das war die geschichte!was ich jetzt gern wissen würde ob er die wahrheit gesagt hat oder wie ich gelogen hat!und mir wird er die wahrheit nicht sagen hab schon oft genug andeutungen gemacht!ich wäre gern mit ihm zusammen nur ich hab keine lust die zweite zu sein und die ganze zeit angst zu haben sobald sie wieder kommt dass ich fallen gelassen werde!das weiss er auch und hatt es auch verstanden.ich hab ihn mit sovielen sachen eigentlich schon verschreckt.was soll ich tun?hat mir jemand von euch nen rat!maine freunde sagen alle sei doch einfach mit ihm zusammen aber das ist nicht so leich vorallem wenn ich nicht mal weiss ob er nochwas von mir will!was soll ich tun?ich kann auch niemanden vorschicken.alle danken es wäre was zwischen uns und er kommt immer zu mir und meindass es doch blöd wäre da wir ja alles geklärt haben und so.gibt es irgendwas damit ich mich in ihn hinein fühlen kann oder irgendwas um herauszufinden was er für mich fühlt!ob er was für mich fühlt!bitte!
bye sonda

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mir fällt nichts ein! ~ sonda - 13.01.2003 15:30 (2)