logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich wollte euch danken!
Thea schrieb am 13. Januar 2003 um 8:23 Uhr (441x gelesen):

Magie folgt ihren eigenen Regeln, das macht es so schwierig immer alles genau zu erklären. Ein anderer Grund ist, dass selten die richtigen Fragen gestellt werden. Ich würde nie einen Liebeszauber herausgeben an jemanden den ich nicht kenne. Und das ist der meistnachgefragte Zauber hier. Ausserdem sollte man alles lernen wollen und gezielte Rituale stehen NICHT am Anfang einer Ausbildung.
Thea
> Hy!

> Tja da sieht man es ja wiedermal. Man sollte doch auf die Älteren hören. Sie hatt sogar nch witze darüber gemacht udn will mich mehr denn je sehen. Es stimmt das es übertrieben war zaubern zu wollen, aber man könnte sagen das sie die erste war die mich so genommen hatt wie ich bin, sonst wure ih ja immer abgelehnt. Und jetzt war ich nunmal in Panik, ich musste ihr die Wahrheit sagen, wollte sie aber nicht verlieren.

> Naja Trotzdem Danke

> P.S: Ich höre hier sehr selten magische tipps. Wieso wollen die meisten Zaubern und lernen das dann auch und geben dann den Rat nicht zu Zaubern? Da stimmt doch was nicht. Ihc weis das nichts gratis ist aber wenn man gutes tut dann passiert einem doch nichts.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: