logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Psychoterror
Xenamaè schrieb am 12. Januar 2003 um 23:32 Uhr (440x gelesen):

> > Hi,

> > meine mehr Telephatischen auf Geistiger Art.

> Hallo,Xenamaè,
> kannst du da mal ein "wenig" genauer werden?
> Irgendwie klingt mir das nach versuchter Kontaktaufnahme zu IRGENDWELCHEN Geistern durch Board, Gläser, Schreiben oder ähnliches - da besteht, wenn man das ohne genügend Basiswissen macht, durchaus die Möglichkeit, sich da ein paar nette kleine Witzgeisterchen einzufangen - um das Ganze mal humorvoll zu beschreiben.
> Wenn du exakt beschreibst, was los ist, kannst du auch mit genaueren Hilfemöglichkeiten rechnen, das, was du bis jetzt von dir gegeben hast, reicht dafür nicht aus.
> Gruß, Anath

hi anath,

es geht um einen typen aus einem chat,der mir ständig,jedenfalls verspüre ich es so mich psychisch fertig machen möchte.
er kennt viel von mir,wie ich fühle,was ich mag und so und eine zeitlang haben wir uns gut verstanden und jetzt raubt er mir die letzten nerven.
bin gefangen in meinem tun und in meiner gefühlswelt die leider sehr ausgeprägt ist er weiß wie mich kriegen kann und nun?
hast du einen tip?

Love,Xenamaè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: