logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ohne Hilfe muss ich es ohne Schutz und Ahnung tun
Dietmar schrieb am 5. Januar 2003 um 3:26 Uhr (479x gelesen):

Nun, ich will nicht alles wiederholen. Meine Maus, ihr Nickname ist Leonie, ich habe kein Recht ihren Namen oeffentlich bekannt zu geben, die Informierten kennen ihn, liebt mich. Ich zweifele nicht daran. Aber ueber uns liegt ein Fluch und davon bin ich ueberzeugt. Und es wird von muetterlicher Seite integriert ohne Ende, Die Frau ist Schwerstbehindert und kann die Wohnung nicht mehr verlassen. Ich habe immer gesagt, dass ich ich fuer sie immer da bin, aber sie wil keine Veraenderunegen. Und meine Maus ist so fuersorglich, dass sie ihre Mutter nicht im Stich lassen will. Nordsee und Ruhrpott! Ich habe hier in meinem Haus Platz genug, aber ihre Mutter will sich weder veraendern, noch gesundheitlich helfen lassen.(180kg).
Meine Maus steckt auch in einer Schleife und sie geht an diesem Zustand genauso kaputt, wie ich.
Es ist eine besondere Liebe, es ist Seelenliebe. Die Mutter integriert, damit sie zum Ex zurueck geht. Sie wird zwei Seelen vernichten. Ich brauche magiesche Hilfe. Email habe ich angegeben. Wenn nicht muss ich ohne Schutz und entsprechende Ahnung selbst versuchen mittels Magie uns zu retten. Ich fueghle genau, vielleicht lacht ihr jetzt, dass wir in frueheren Leben schon zusammen waren. Und es ging immer schief.
Liebe Gruesse
Dietmar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: