logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Sehr guter Artikel, danke!
Conny schrieb am 3. Januar 2003 um 18:01 Uhr (473x gelesen):

> Hi Nic,

ich habe ihn gepostet, weil wir im Hauptforum jmd haben, der meint, besessen zu sein oder eben, daß eine fremde Seele drin ist.

Ich fand den Artikel sehr gut. Die Site Innerself, Spirituality-Section ist ganz prima mit guten Artikeln. Besonders gefällt mir, daß es auch Artikel von Wissenschaftler bzw. Mediziner sind.

Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Es gibt ja verschiedene Theorien. Die einen sagen, wir sind beschützt, die anderen sagen, bei einer Astralreise kann es möglich sein (wozu dann die Silberschnur ...?), dann wieder welche, bei einer OP, wo man schwach ist.

Das thema ist für mich wie höhere Mathematik ... da raucht der Schädel. Ich habe meine eigene Theorie.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: