logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Witchboard - nein...
Annemarie schrieb am 2. Januar 2003 um 10:15 Uhr (528x gelesen):

Hallo Anara,

genau das befürchte ich auch!
Während meiner Tätigkeit als Schwester hatte ich häufig die Anwesenheit mir unbekannter Geister gespürt, die mir häufig einen Riesenschreck eingejagd haben.

Wenn ich nachhher ein wenig Zeit habe, schreibe ich dir gerne.

Vielen Dank und liebe Grüße
Annemarie

> Hallo Annemarie!

> Also ich kann dir nur raten, laß es besser bleiben. Das Problem beim Arbeiten mit Hexenbrettern ist folgendes...
> Du öffnest eine Tür und kannst nur warten, wer bzw was hereinspaziert...
> Du kannst dir niemals sicher sein, wer da kommen mag. Ich selbst habe eine Freundin die bei "dem Spiel" mitgemacht hat. Ein Mitglied der Gruppe starb nachdem der "Geist" dies vorhergesagt hatte. (Und bevor jetzt wer über leichtsinniges Handeln oder ähnliches schreibt - der Tod traf sie unverschuldet, also sie lief nicht etwa unvorsichtig über die Straße...)
> Ein Freund von mir hat mir in meinen Anfängerzeiten, als ich mich selbst brennend für dieses Thema interessierte folgendes gesagt:
> "Du möchtest also mit einem Hexenbrett arbeiten? Dann mache einfach folgende vorbereitende Übung... Öffne deine Haustür ganz weit, setze dich ins Wohnzimmer und warte, ob jemand zu dir ins Haus kommt... wenn du das sinnvoll findest, dann kannst du getrost das Hexenbrett verwenden."
> Ich habe die Finger davon gelassen...

> Ich hoffe das hilft dir ein wenig, wenn du möchtest kannst du mir gerne mal schreiben

> Liebe Grüße
> Anara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: