Re: Wasser-Liebes -Traum
I. schrieb am 26. Dezember 2002 um 21:27 Uhr (428x gelesen):
> Hallo Ihr da draussen vor euren PC's!
> Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
> Bin seit mehreren Wochen in einen geheimnissvollen, stillen Mann aus meinem Umfeld verliebt. Traue mich aber nicht ihn anzusprechen (was sonst GARNICHT mein Problem ist!)
> Seit ich so für ihn fühle träume ich fest jede Nacht von ihm. Wir lieben uns sehr in diesen Träumen.
> Und IMMER ist da auch ein großes, tiefes Wasser, welches in den Träumen keine besondere Rolle Spielt, von mir aber immer erst sehr spät bemerkt wird.
> Obwohl es eigentlich, wie ich dann auch im Traum immer denke, nicht zu übersehen ist!
> Was bedeutet das????
Es ist einfach die Spiegelung Deiner Gefühle.
Du bist in den Mann verliebt und Du möchtest etwas weiter gehen, wie jede Frau, die einen Mann anziehend findet.
Wasser bedeutet in den Träumen unter anderen Sex. Wenn Du noch dazu sehr jung bist ist Träumen von Wasser normal, denn auch wenn wir das abstreiten, im Inneren hoffen wir alle auf ein erfülltes Sexualleben, mit einem Traummann.
Um einen Traum besser deuten zu können, braucht man mehr Informationen, man muss die Person kennen und ihre Lebenssituation in der Traumduetung berücksichtigen.
Viel Erfolg beim Aufbauen einer Beziehung und werde nicht enttäuscht!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wasser-Liebes -Traum ~ Felicitas - 25.12.2002 20:23 (1)
- Re: Wasser-Liebes -Traum ~ I. - 26.12.2002 21:27