logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Weißes Kreuz
Helena schrieb am 19. Dezember 2002 um 18:31 Uhr (534x gelesen):

> Ich habe mich registrieeren lassen und eine kurze Zeit mit dem weißen Kreuz neben meinem Namen geschrieben.
> Mich störte dieses weiße Kruez, deshalb habe ich es gelassen.
> Wenn ich das weiße Kreuz sah,dachte ich assoziativ an Atlantis und an all die ,die dort mit ihren heilerischen Fähigkeiten abrundtiefen,verabscheuungswürdigen Mißbrauch getrieben haben.
> Nun lese ich gerade, daß da einige Beiträge im Forum stehen, die ich nicht geschrieben habe.
> Ich werde trotzdem ohne weißes Kreuz weiterschreiben und dem Schicksal seinen Lauf lassen.
> Jeder erntet,was er säät.
> Auch jemand,der sich für einen anderen ausgiebt und so Mißbrauch betreibt.
> Diejenigen, die zu mir eine feste Bindung haben, werden eh telepathisch und intuitiv wissen,ob ich etwas geschrieben habe ,oder nicht.
> Die Konsequenzen,die durch das Verhalten des sich mit meiner Identität ausgebenden ausgelöst werden und schneballeffektiv wirken, hat dann jeder selbst zu tragen.
> Viel Spaß beim Negativkarma aufsacken und viele entsprechende Leben.

> Lasse deine Feinde Fehler machen und sie werden durch ihr verursachtes Karma gestraft und du selbst erlöst.
> Lchiria

Liebe Lchiria,
das gleichschenklige Kreuz ist doch ein ganz altes keltisches Symbol, mit dem doch auch einíge Schamanen arbeiten (für mich z.B. hat es doch auch die hohe Bedeutung des Erlöserkreuzes, im Gegensatz zum Leidenskreuz). Da auch ich mit diesem Kreuz an der Stirn dem Herrn versiegelt bin, finde ich es so traurig, daß gerade du, die ich sehr schätze, dies mit so negativen Erinnerungen in Verbindung bringst. Sollten wir ehemaligen "Atlanter" nicht aus all dem Unheil genügend gelernt haben, um nun, in der erneuten Inkarnierung segensreich zu wirken ?
Haben wir nicht in Atlantis genügend Hilfen (z.B. für jede Kleinigkeit einen besonderen Engel) zur Seite gestellt bekommen. Du weißt, an welches Buch ich gerade denke, E. Strohm, Die Engel von Atlantis........

in Liebe,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: