logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Praktische Tipps
Irnann* schrieb am 19. Dezember 2002 um 11:03 Uhr (610x gelesen):

Hi Jens,

Es tut mir leid, wenn ich Dich durch meinen Beitrag gestern in Panik gebracht haben sollte.
Deshalb schreibe ich jetzt ungebeten einige praktische Maßnahmen, damit Du von Alpträumen dieser Art zukünftig verschont bleibst:
Schneide aus blauen Papier ein gleichschenkliges Dreieck. Leg es so vor Dir hin, dass eine Spitze nach oben zeigt und male in das Dreieck einen Halbkreis mit der Öffnung nach oben. In die Öffnung des Halbkreises male ein auf dem Kopf stehendes " V ".
Auf die linke Linie des Dreicks schreibe: weiche
Auf die rechte Linie des Dreiecks: wehre
Auf die untere Linie des Dreiecks: walte
Jetzt schneide das Dreieck aus und befestige es hinter Deiner Schlafstatt.

Das Dreieck steht für das männliche ( kämpferische ) Prinzip sowie für die dreifache Gottheit ( ganz gleich ob Du nun Christlich, Pagan oder Agnostiker bist ). Es bündelt negative Energien und sendet sie dorthin zurück wo sie her kamen.

Zusätzlich würde ich Dir einen Salzkreis empfehlen, den Du vor dem schlafen um Dein Bett ziehst. Nimm am besten Meersalz hierfür, aber es reicht auch normales Kochsalz.
Du brauchst nicht die ganze Packung verstreuen, ein paar Priesen sind ausreichend;)

Salz hat eine stark reinigende und schützende Wirkung. Es kann nichts in einen Salzkreis eindringen, was nicht ausdrücklich gerufen wurde.

Während Deiner Nachtruhe lass außerdem ein kleines Licht brennen ( Bitte keine Kerze !!! ) und vor dem schlafen solltest Du eine Tasse Melissentee trinken, wenn der Dir nicht schmeckt, kannst Du ihn mit etwas Pfefferminztee oder Fencheltee mischen.

Außerdem kann ich Duschen mit Meersalz nur empfehlen. Sie reinigen die Aura und lösen negative, destruktive Energien die man sich im Laufe des Tages so einfängt ( mürrische Mitmenschen ect. ).

Diese einfachen Maßnahmen werden Dich sicher vor derartigen Alpträumen bewahren, Du mußt nicht mal daran glauben dass es wirkt, es wirkt!!

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: