logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @Schädel
Lchiria schrieb am 19. Dezember 2002 um 7:07 Uhr (925x gelesen):

> Hast du das Buch "Tränen der Götter" schon gelesen?
> Ich trage seit einigen Tagen einen Kristallschädel als Halskette spazieren.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,
ich besitze das Buch:Die Tränen der Götter...schon lange.
Auch wie ich zu dem Buch kam, und was damit zusammenhängend geschah,ist eine eigene Angelegenheit.
Ich habe das gesamte Buch nicht durchgelesen.
Aber wichtige Stellen.
Ansonsten gaben mir die geister, die für das schreiben des Buches verantwortlich sind ,auch so viel erzählt.
Ich selbst habe einen starken Bezug zu Bergkristallen und mit dem damit zusammenhängenden Atlantiswissen.
Estreme Auswirkungen hat der Mitcgell-Hedges Schädel auf mich und mein Leben:
"In den 20ger Jahren unseres jahrhunderts fand Frau Anna Mitchell-Hedges in den Ruinen der Mayastadt Lubaantun in Britisch-Honduras unter einemAltar die Nachahmung eines menschlichen Schädels aus Bergkristall...."
"....Ferner wird berichtet, daß diese Menschen mit einem erhöhten Puls, einer Anspannung in der Bein-und Armuskulatur und sogar einem seltsamen Ziehen in den Augen, wie vor einer Trance,reagieren....."
Textauszug aus:Das Meisterwissen von Atlantis von F.E.Eckard Strohm
Ich habe bisher eine ganze Menge mehr an medialen ,gechannelten und gedeuteten Information rund um das Schädelwissen,das ich hier nicht öffentlich schreibe.
Ebenso habe ich dazu meine schamanischen Aufgaben zu leisten, ebnso persönliches Karma.
Welche Bedeutung hat denn dein Schädel und wie hat er dich gefunden?
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: